Podcasts

  • frau freiraum - Der Podcast für Superwomen, Female Solopreneurship & angehende Digitale Nomadinnen

    frau freiraum
    Der Podcast für Superwomen, Female Solopreneurship und angehende Digitale Nomadinnen.

    Willst du frei sein, ortsunabhängig sein, dein eigener Boss sein? Dann sei dabei, beim Podcast frau freiraum. Dieser Podcast ist für alle Frauen mit Ambitionen, die selbstständig mit ihrem eigenen online Business starten möchten, die von überall auf der Welt arbeiten möchten und selbst entscheiden möchten wie und wann sie arbeiten. In diesem Podcast hörst du spannende und inspirierende Interviews von tollen Frauen die sich auf dem Weg ins Digitale Nomadentum befinden oder es schon geschafft haben mit ihrem eigenen online Business ortsunabhängig zu arbeiten und zu leben. Du bekommst Tipps und Hilfestellungen dein eigenes online Business zu gründen, du erfährst alles über das Digitale Nomadentum, über das Bloggen, über die Möglichkeiten eines eigenen online Business und erfährst wie du deine persönliche Leidenschaft findest und davon Leben kannst.

    Werde ein Teil der Superwomen Community vom Podcast frau freiraum auf www.frau-freiraum.de oder auf Facebook. Trete der Community bei und tausch dich mit anderen Superwomen & Gleichgesinnten aus.

    Weitere Infos erhältst du unter:

    – frau-freiraum.de

    – Hippie in the Heart – Der Hippie Lifestyle Blog für Yoga Junkies & Backpacking in Thailand
    hippieintheheart.com

    Facebook: Hippie in the Heart oder Josephine Wachowski
    Instagram: Hippie in the Heart

    Impressum unter: frau-freiraum.de/impressum