#30 – Tanita Romina // Vom Laufsteg über Yoga zur Selbstliebe

Tanita Romina – Vom Laufsteg über Yoga zur Selbstliebe

Move Your Love

Heute zur 30. Episode von frau freiraum erwartet dich eine Doppelfolge, diesmal geht es nicht nur um meinen Gast sondern auch um mich. Wenn du mehr über mich und meinen Weg erfahren möchtest dann solltest du unbedingt nachdem du diese Episode gehört hast zum Podcast MoveYourLove „Sei die Liebe, die du bist“ von Tanita Romina switchen.

Tanita Romina, dachte mit 16 Jahren das alles was zählt die Zahl auf der Waage und ein gutes Aussehen ist, sie ist durch Höhen und Tiefen gegangen, war ein erfolgreich gebuchtes Model, hat Tiefschläge eingesteckt und hat nun zur wahren Selbstliebe gefunden.

Tanita Romina erzählt uns in dieser Episode ihre ganz persönliche Geschichte vom Laufsteg über die Yoga Matte zur wahren Zufriedenheit.

Heute ist Sie der Podcast Host von Move Your Love und ist in ihrem Inneren, weg von dem Außen. Einfach absolut happy. Selflove Sharing!

SHOWNOTES:

Schreib mir deine Fragen, dein Feedback und deine Liebesbriefe an hello@frau-freiraum.de

Trete der Superwomen Community vom Podcast frau freiraum auf Facebook bei.

Genieße die Vorzüge der Superwomen Community und trag dich in den Newsletter von frau freiraum ein.
Supporte frau freiraum in dem du die Show abonnierst und mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Sei bei einem der Kostenlosen Superwomen Community Meet ups dabei!
Das 1. kostenlose Meet up steigt am 12.05.17, komm vorbei und lerne andere Superwoman kennen! Trag dich direkt ein!

CONNECTE DICH MIT MIR!
• frau freiraum
 frau freiraum auf Facebook – Josephine Wachowski
• Hippie in the Heart – Der Hippie Lifestyle Blog für Yoga Junkies & Backpacking in Thailand
• Hippie in the Heart auf Facebook
• Hippie in the Heart auf Instagram
• Josephine Wachowski – Deine Virtuelle Assistentin

Ich danke dir von Herzen!
Love, Peace & Harmony

Deine Josephine 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert