#26 – Sabine Egger – Für die Leidenschaft den Job gekündigt

frau freiraum

Der Podcast für Superwomen, Female Solopreneurship & angehende Digitale Nomadinnen.

Sabine Egger – Für die Leidenschaft den Job gekündigt!

Auf dem Weg zu einem erfüllten Leben!

Sabine Egger ist Ärztin, leidenschaftliche Kite Surferin und ein Fairtrade Fashion Junkie, anstatt sich für eine Passion zu entscheiden packt sie alles unter einen Hut und Ja, das ist möglich.

Doch bevor Sabine diesen Schritt gemacht hat musste sie erstmal radikal kündigen und ihren Aussteigerphantasien einen Raum geben, der Knall hierfür war ein beschissenes gesundheitliches Ereignis. Sie hatte den Mut und weiß heute sie kann es immer wieder machen und hat es jetzt aktuell auch zum zweiten mal getan, gekündigt! Das heißt aber nicht, dass sie nicht weiterhin Ärztin sein möchte, Sabine Egger schafft beides, ihr Freiheitsbusiness, ihre Liebe zum Kite Surfen und ihre Aufgabe als Ärztin.

Wie Sabine ihren Weg bestreitet, welche Erfahrungen sie gemacht hat und wie sie ihre Träume lebt erfährst du in dieser Podcast Episode.

SHOWNOTES:

Schreib mir deine Fragen, dein Feedback und deine Liebesbriefe an hello@frau-freiraum.de

Trete der Superwomen Community vom Podcast frau freiraum auf Facebook bei.

Genieße die Vorzüge der Superwomen Community und trag dich in den Newsletter von frau freiraum ein.
Supporte frau freiraum in dem du die Show abonnierst und mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Sei bei einem der Kostenlosen Superwomen Community Meet ups dabei!
Das 1. kostenlose Meet up steigt am 12.05.17, komm vorbei und lerne andere Superwoman kennen! Trag dich direkt ein! 

CONNECTE DICH MIT MIR!
• frau freiraum
 frau freiraum auf Facebook – Josephine Wachowski
• Hippie in the Heart – Der Hippie Lifestyle Blog für Yoga Junkies & Backpacking in Thailand
• Hippie in the Heart auf Facebook
• Hippie in the Heart auf Instagram
• Josephine Wachowski – Deine Virtuelle Assistentin


Ich danke dir von Herzen!

Love, Peace & Harmony

Deine Josephine Wachowski

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert